unsere team-partner

Nicole Schultz
Yogalehrerin IYGK und Meditationstrainerin

www.yoga-gleich-leben.de

 

Susanne Kirchhoff
Praxis für integrative Osteopathie
Wöhrsiek 3
32609 Hüllhorst
05744/509554
www.heilkundeatelier.de

 th!ink pink club

Nadja Will (Initiatorin des th!nk pink clubs)

Büro: Jütlandstr. 16, 33729 Bielefeld
Mobil: 0172/9736959
Mail: nadja@think-pink.club
Web: www.think-pink.club

 

Der th!nk pink club ist ein Netzwerk für Betroffene mit Brustkrebs und darüber hinaus für jeden, der mit diesem Thema in Berührung kommt und sich dafür einsetzen möchte dieses stärker in den Alltag zu integrieren. Diese Initiative, die Nadja Will, die selbst als junge Mutter mit 35 Jahren an Brustkrebs erkrankte, bewegt Bielefeld, Herford und die Region. 

Nadja hat erfolgreich für ihr Leben gekämpft und ist davon überzeugt, dass sie diesen oft steinigen Weg nicht umsonst gemeistert hat. Und daher teilt sie nun ihre Erfahrungen mit anderen Ladies und setzt sich gemeinsam mit Maureen Niediek und weiteren tollen Netzwerkpartnern dafür ein Brustkrebs aus der Tabuzone hinein in die Gesellschaft zu holen - denn dort angekommen ist er eigentlich schon lange.
Think pink and be part oft the club!